Newsroom:

d.vinci im Interview mit truffls

d.vinci spricht im Interview mit truffls über moderne Medien im Recruiting und die HR-Trends 2017.

Job Apps

d.vinci im Interview mit truffls

Es ist noch gar nicht lange her, da war das Thema Mobile Recruiting via Job App Thema in unserem Blog. So genannte Job-Such-Apps mit Matching-Technologien sind beispielsweise truffls oder Talent Hero, die wir in unserem Beitrag vorgestellt haben. Die Resonanz auf solche Produkte ist im Markt durchaus wahrzunehmen und auch die ersten d.vinci-Kunden nutzen mobile Job Apps für die Suche nach passenden Kandidaten.

Und noch einen weiteren schönen Nebeneffekt hat unser Beitrag gebracht: Ein Interview mit truffls, in dem d.vinci die Gelegenheit bekommen hat, sich als Recruiting-Experte zu aktuellen Marktthemen zu Wort zu melden. Hier geht es um Erfolgrezepte zur Ansprache passender Kandidaten, um Trends im HR-Markt 2017 und um die Frage, welche Unterschiede bei der Kandidatenansprache zwischen klassischen und modernen Medien bestehen.

Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei der Lektüre!

 

Teaserbild: (c) Truffls GmbH

Zurück zur Übersicht