Newsroom:

Weitere Neukunden für d.vinci

Zum Jahresende haben wir noch einmal kräftig Zuwachs bekommen. Gleich fünf Unternehmen haben sich für d.vinci entschieden...

©Andresr / www.shutterstock.com

Weitere Neukunden für d.vinci

Fünf Unternehmen haben uns ihr Vertrauen geschenkt und werden Ihre Recruiting-Prozesse in Zukunft mit d.vinci abwickeln.

  • Die Wer liefert was? GmbH ist die führende professionelle Anbietersuche in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Als meistbesuchte Internetseite für den Einkauf im B-to-B-Segment verzeichnet „Wer liefert was“ jährlich 24 Millionen Visits (IVW-geprüft). Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Hamburg und beschäftigt 200 Mitarbeiter. Es wurde 1932 gegründet und gab als erster Anbieter gedruckte Nachschlagewerke für gewerbliche Einkäufer heraus. Seit 1995 bietet „Wer liefert was“ seine Services online an.
  • Die Carovus Communication & Finance GmbH wurde als unabhängige Service- und Marketingplattform für Vermögensverwalter gegründet und ist heute der innovative und leistungsfähige Partner für eine erfolgreiche Marktbearbeitung von Unternehmen verschiedener Branchen. Das Unternehmen ist tätig in den Bereichen Marketing & Pressearbeit, Investmentfonds und Personalberatung.
  • Die Sycor GmbH mit Sitz in Göttingen ist eine komplett eigenständige Tochtergesellschaft unseres Kunden Otto Bock. Als international agierender mittelständischer ITK-Gesamtdienstleister mit weltweit mehr als 500 Mitarbeitern und Beratungsexpertise ‚Made in Germany‘ deckt das Unternehmen die komplette Bandbreite der Informations- und Kommunikationstechnologie ab.
  • Die Dr. Babor GmbH & Co. KG ist ein Pionier der professionellen Hautpflege. Das Unternehmen hat seinen Firmensitz in Aachen (400 Mitarbeiter) und ist in mehr als 70 Ländern durch Distributeure vertreten. Partner des Unternehmens sind Kosmetikinstitute und SPAs in Luxus-Hotels, wie St. Regis, Waldorf Astoria, Ritz Carlton oder Marbella Club sowie ausgewählte Retail-Standorte.
  • Die SAGA GWG leistet mit hohen Investitionen in die Quartiersentwicklung erhebliche Beiträge zur Stadtqualität und Vermögenssicherung der Freien und Hansestadt Hamburg. Als städtischer Konzern verfolgt das Unternehmen eine ausgewogene Wachstumsstrategie zur Stärkung der wirtschaftlichen Leistungsfähigkeit und zugleich für den sozialen Ausgleich in den Wohnquartieren sowie für den Klimaschutz.

Wir bedanken uns für das d.vinci entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf die Zusammenarbeit!

 

Teaserbild: ©Andresr / www.shutterstock.com

Zurück zur Übersicht